the girls group
the girls group   

 

Die Gesangsgruppe sweet-voices wurde von mir (Mario) im Januar 2010 gegründet.

 

 

Vorgeschichte

----------------

 

Meine Tochter Sarah war Damals 5 Jahre alt, als sie mit dem singen anfing. Sie sang

mit ihrem 5 Lebensjahr in einer andere Gesangsgruppe mit.

 

Sie fing sehr schnell an Spaß am singen zu haben.

 

So kam es, dass Sarah an sämtlichen Auftritten teilnahm, Straßenfeste - Alten & Pflegeheim - Veranstaltungen - Weihnachts-Auftritten u.s.w. Dadurch das Sarah früher Gesangsunterricht bekommen hatte, konnte sie schon singen. Sarah und ich haben keine Proben oder Auftritte versäumt.

 

Wie kam ich darauf eine Gesangsgruppe zu gründen?

 

----------------------------------------------------------

 

Mitte 2008 bekam ich Lust eine eigene Gesangsgruppe zu gründen. Es gab viele Leute die mich davon abhielten. Ich jedoch war aber standhaft und besorgte so nach und nach die Materialien, was zum Proben, so wie für die Auftritte benötigt werden. Es war eine lange und harte Zeit, aber jetzt ist es endlich soweit. 1 mal Wöchentlich findet eine Probe in Lübeck statt. Die " sweet-voices " bestehen aus 4 großen Mädchen & 3 kleine Mäuse, die Lust und Spaß am singen haben.

 

 

 

Wie geht es jetzt weiter?

 

---------------------------

 

Wir " sweet-voices " hatten unseren 1. Auftritt am 2.Juli.2011. Weitere Auftritte folgten dann.

 

 

Wie sieht es in der Weihnachtszeit aus?

 

--------------------------------------------

 

Nach Unendlichen Jahren, haben wir ' sweet-voices ' ein 2 Std. Weihnachts Programm drauf.

 

Die Probe, für die Weihnachtsauftritte finden bei uns in der Regel ab August statt.

 

Was ist das Ziel an unsere " sweet-voices " Gruppe?

 

----------------------------------------------------

 

Wir " sweet-voices " haben keine Ziele. Wir singen aus Spaß ( Nehmen die Proben auch ernst ) und sind nicht besessen in das Fernsehen zu kommen. Wir " sweet-voices " haben Spaß am singen.