Hits von den Kids
     Hits von den Kids

 

Die Gesangsgruppe sweet-voices wurde von mir (Mario) im Januar 2010 gegründet.

 

 

Vorgeschichte

----------------

 

Als meine Tochter Sarah 2005 für ca. 6 Jahre in einer anderen Guppe gesungen hat, konnte man sehen, dass meine Tochter Spaß am Singen hatte. :-)

 

Sarah war damals 5 Jahre alt und stand wie ein kleines schüchternes Mädchen ständig bei mir und umklammerte mein Bein. Nach einiger Zeit merkte man, dass sie in die Gruppe reinwuchs.

 

So kam es, dass Sarah an sämtlichen Auftritten teilnahm, Straßenfeste, Alten & Pflegeheim - Veranstaltungen, Weihnachts-Auftritten usw. Dadurch das Sarah früher Gesangsunterricht bekommen hatte, konnte sie schon singen. Sarah und ich haben keine Probe oder Auftritte versäumt.

 

Wie kam ich darauf eine Gesangsgruppe zu gründen?

 

----------------------------------------------------------

 

Mitte 2008 bekam ich Lust eine eigene Gesangsgruppe zu gründen. Es gab viele Leute die mich davon abhalten wollten. Ich jedoch war aber Standhaft und besorgte so nach und nach die Sachen, wie z.B.von Playbacks (Instrumentale Vers.) bis hin zur Technik Anlage. Es war eine lange und harte Zeit, aber jetzt ist es endlich soweit. 1 mal Wöchentlich findet eine Probe in Lübeck statt. Die " sweet-voices " bestehen aus 8 kleinen süßen Mäusen, die Lust und Spaß am Singen haben.

 

 

 

Wie geht es jetzt weiter?

 

---------------------------

 

Wir " sweet-voices " hatten ihren 1. Auftritt am 2.Juli.2011. Weitere Auftritte folgten dann.

 

 

Wie sieht es in der Weihnachtszeit aus?

 

--------------------------------------------

 

Die Anfertigungen der Playbacks sind schon am laufen. Wir sweet-voices wollen

und möchten auch gern die Weihnachts-Auftritte mitmachen.

 

Mit viel Kraft und Mut wird es uns " sweet-voices " auch bestimmt gelingen.

Die Proben für die Weihnachts-Auftritte werden in der Regel bei uns ab August beginnen.

 

Was ist das Ziel an unsere " sweet-voices " Gruppe?

 

----------------------------------------------------

 

Wir " sweet-voices " haben keine Ziele. Wir Singen aus Spaß und sind nicht besessen in das Fernsehen zu kommen. Wir " sweet-voices " haben Spaß am Singen.